Mein ‚Magic‘ Angebot

‚MyMagicMe‘   –   Start am 5. August 2020

Die Intensiv-Masterclass für Deinen Mut zur Selbständigkeit

  • Du hast eine Herzensidee und würdest Dich am liebsten selbständig machen?
  • Wünscht Du Dir sehnlichst tiefen Sinn und Du Selbst sein in Deinem Beruf?
  • Bist Du schon lange beruflich unzufrieden und ?
  • Willst Du es immer nur anderen Recht machen und bist Dir nie gut genug? 
  • Leidest Du, weil Du Dich nicht mehr mit deiner Arbeit identifizieren kannst?
  • Nagt Deine Situation sehr an Deinem Selbstwert und werden Deine Selbstzweifel immer größer?
  • Redest Du Dir schon eine ganze Weile schön, dass doch alles gut sein ‚müsste‘ und Du nur undankbar bist?
  • Ist es aber in Wahrheit so, dass Du tief innen fühlst, dass es für dich in deinem Leben einfach noch mehr geben muss als da zu bleiben wo du JETZT bist?
  • Wünschst Du Dir Unterstützung, wie Du den Wechsel aus Deiner Anstellung in die Selbständigkeit gut bewältigen kannst?

Das MyMagicMe Coaching ist für Dich, wenn Du grundlegend etwas in Deinem Beruf UND Deinem Leben verändern willst, aber (noch) nicht weißt, wie Du es umsetzen kannst.  Es bringt Dich in Deine Innere Kraft und zu Deinem authentischen Sein – die wichtige Voraussetzung für Erfüllung im Beruf und für wahrhaften Sinn.

Es beinhaltet: 

8 Wochen intensive Begleitung zu Klarheit und Erfüllung im Beruf und Deinem magischen ICH
8 Live Coaching Calls 1:1 mit mir (via Zoom)
8 Live Calls Q&A in der MyMagicMe-Gruppe (via Zoom) – wöchentlich
7 geniale ArbeitsModule und vielen Bonussen, die Dich durch Deine Transformation führen
SPECIAL Lebenslauf-Coaching-Modul inklusive
Emailsupport
Zugang zu meiner privaten Facebookgruppe/ Telegram mit anderen wundervollen Menschen, die in der gleichen Situation stecken wie Du

Bewerbe Dich JETZT hier für das Programm!   Wir starten am 4. August !!! 

      

In einem 30-minütigen Klarheitsgespräch finden wir heraus, ob die ‚MyMagicMe‘ Masterclass das richtige für Dich ist 🙂

 

Mit der Investition in DICH selbst nimmst DU das Ruder Deines Lebens selbst in die Hand!

 

Und falls Du zögerst, frage DICH:

  • Wie viel wäre es Dir wert, endlich mit DIR, Deinem Beruf und Deinem Leben zufrieden und glücklich zu sein
  • Frei und unabhängig Deine Herzensidee ins Leben zu bringen
  • Dich nicht mehr verbiegen zu müssen für andere Menschen oder ein Unternehmen. Weil DU selbst entscheiden kannst, was DIR wichtig ist!
  • Weil DU endlich weißt, was Du WERT bist! 

 

*Die Coachings sind als berufliches Coaching steuerlich absetzbar.