Human Resources Solutions

Dein Herzensberuf wartet auf Dich!

‚MyMagicMe‘ Masterclass – Intensivcoaching für Deinen Herzensberuf

Das Ziel: Klarheit, Selbstvertrauen und Mut für Deinen nächsten beruflichen Schritt

  • Bist Du schon länger irgendwie grundsätzlich beruflich unzufrieden?
  • Das Thema ‚Karriere‘ im klassischen Sinne ist nicht mehr Dein Ziel, vielmehr suchst Du nach wirklicher Erfüllung?
  • Kannst Du Dich deshalb auch nicht mehr richtig mit deiner Arbeit identifizieren?
  • Du hast einen beruflichen Herzenstraum und denkst auch an eine Selbständigkeit?
  • Willst Du es meistens Anderen recht machen und bist Dir oft nicht gut genug? 
  • Nagt Deine Situation sehr an Deinem Selbstwert und werden Deine Selbstzweifel immer größer?
  • Redest Du Dir schon eine ganze Weile ein, dass doch ‚eigentlich‘ alles ‚OK‘ ist, aber Du FÜHLST es einfach nicht mehr?
  • Spürst Du, dass es in Deinem Leben noch mehr gibt als das, was BISHER war?
  • Möchtest Du praktische Hilfestellung für den Wechsel aus Deiner Anstellung in die Selbständigkeit?

Das ‚MyMagicMe‘ Coaching ist für Dich, 

… wenn Du grundlegend etwas in Deinem Beruf und Deinem Leben verändern willst, aber nicht alleine weiterkommst
… wenn Du Klarheit suchst, wo Du beruflich heute stehst und wo Du wirklich hin möchtest
… wenn Dein Herz bei dem Thema Selbständigkeit schneller schlägt, aber Du nicht weißt, ob das wirklich der richtige Schritt für Dich ist

Was am Ende DEIN ganz persönlicher (Berufs)Weg ist, finden wir gemeinsam heraus!

Das ‚Magische‘ am Coaching

‚MyMagicMe‘ bringt Dich zurück in Deine Innere Kraft und zu Deinem authentischen Sein. DAS ist die wichtige Voraussetzung für ein erfülltes BerufsLeben.
Wir werden gemeinsam Schritt für Schritt Dein Potential und den Glauben an Dich wieder hervorzaubern.
Du wirst entdecken und fühlen, dass Du alles bereits in Dir trägst, was Du zum Glück brauchst.
DU bist die Quelle für alles, was in Deinem Leben ist – diese Verantwortung zu erkennen verändert ALLES.  

Was erwartet Dich in ‚MyMagicMe‘? 

8 Wochen intensive Begleitung zu Klarheit und Erfüllung im Beruf und Deinem magischen ICH
8 Live Coaching Calls 1:1 mit mir (via Zoom)
8 Live Calls Q&A in der MyMagicMe-Gruppe (via Zoom) – wöchentlich
Geniale OnlineArbeitsModule und vielen Bonussen, die Dich durch Deine Transformation führen
SPECIAL Lebenslauf-Coaching-Modul inklusive
Emailsupport
Zugang zu meiner privaten Facebookgruppe mit anderen wundervollen Menschen, die in der gleichen Situation stecken wie Du

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, buche Dir gleich ein kostenfreies Gespräch!

      

In einem 30-minütigen Mutgespräch finden wir heraus, ob die ‚MyMagicMe‘ Masterclass das richtige für Dich ist 🙂
Oder ob Du etwas anderes brauchst. 

 

Mit der Investition in DICH selbst nimmst DU das Ruder Deines Lebens selbst in die Hand!

 

Und falls Du zögerst, frage DICH:

  • Wie viel wäre es Dir wert, endlich mit DIR, Deinem Beruf und Deinem Leben zufrieden und glücklich zu sein
  • Frei und unabhängig Deine Herzensidee ins Leben zu bringen
  • Dich nicht mehr verbiegen zu müssen für andere Menschen oder ein Unternehmen. Weil DU selbst entscheiden kannst, was DIR wichtig ist!
  • Weil DU endlich weißt, was Du WERT bist! 

 

*Die Coachings sind als berufliches Coaching noch dazu steuerlich absetzbar.