Freiheit und Erfüllung im Beruf

  • Du bist erfolgreich in Deinem Beruf und hast ‚eigentlich‘ alles, wovon viele träumen?
  • Aber Du fühlst Dich in und mit Deiner Arbeit und mit Dir selbst unglücklich und unzufrieden.
  • Das macht Dir mehr und mehr Probleme auf verschiedenen Ebenen und lässt Dich mehr und mehr an Dir zweifeln?
  • Du willst schon lange etwas verändern, aber weißt noch nicht was und wie?
  • Weil Du Dich nach wahrhaften Sinn sehnst für Deine Arbeit, in die Du soviel Zeit und Energie investierst?

Was wäre WENN Du nach unserer gemeinsamen Arbeit,

  • Klarheit darüber bekommst, was Du wirklich beruflich in Deinem Leben machen möchtest und was Dich wirklich inspiriert und erfüllt?
  • mit Deiner jetzigen beruflichen Situation – egal wie sie jetzt sein mag – Frieden schließen kannst und nicht mehr von etwas WEG MUSST?
  • wieder Zufriedenheit und Freudeberuflich wie privat – empfindest und voller Tatendrang bist, Dein neues Leben zu starten?
  • bereits die ersten Schritte gegangen bist, Deine neuen wundervollen und inspirierenden Visionen und Ziele in die Tat umzusetzen?

Deine Arbeit ist Deine LEBENSZEIT! Leben ist Veränderung! Lebe JETZT! Lebe endlich DEIN Leben!

 

Buch Dir JETZT ein kostenfreies Klarheitsgespräch –> KLICK HIER

 

In unserer gemeinsamen Arbeit machen wir Deine unbewusste Gedanken und Glaubenssätze sichtbar und drehen diese in eine für Dich positive Richtung. Damit erschließt sich Dir plötzlich eine ganz neue Sichtweise auf Ihr Leben erschließen. Deine Energie wird wieder frei! 

Dieser AHA-Effekt ruft ganz neue oder lange vergrabene Gefühle hervor, spontane Ideen und geniale Inspirationen und macht Dir wieder Lust, Dein Leben . 

Jede Veränderung in Deinen gewohnten Denkmustern und Verhaltensweisen verändert auch die Welt um Dich herum (Aktion erzeugt Reaktion).
Du kommst wieder Deine Innere Kraft und Dein Authentisches Sein

 

Wichtig:

Coaching ersetzt KEINE Therapie – ich gehe mit Dir nur soweit, wie es meine fachliche Kompetenz erlaubt. Für spezielle Themen werde ich Dir  hervorragende Partner empfehlen.

 

Dazu eine kleine Geschichte …

Adler oder Muschel?

 Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, begann er damit die Lebewesen zu entwickeln. Als erstes erschuf er die Muschel. Die Muschel hatte ein recht langweiliges Leben. Den ganzen Tag filterte sie Wasser. Den ganzen Tag hieß es für sie also „Klappe auf; Klappe zu; Klappe auf; Klappe zu; Klappe auf…“
Dann erschuf Gott den Adler. Dem Adler gab Gott die Freiheit, mit seinen weiten Schwingen über Berge, Meere und Täler zu fliegen. Aber er übergab dem Adler auch die Verantwortung für seine Jungen. Dann erschuf Gott den Menschen. Erst brachte er ihn zu der Muschel „Klappe auf; Klappe zu; Klappe auf; Klappe zu“ und dann zum Adler, der frei über den Klippen schwebte und für seine Jungen das Futter erjagen musste.
Und der Mensch sollte sich entscheiden, welches Leben er führen will. 
Vor dieser Entscheidung steht er manchmal heute noch.
(Quelle: tara coaching)